Über mich - Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Ich entwickelte schon in meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Fotografie und das Festhalten besonderer Augenblicke

Mich fasziniert jeder Moment und jedes Gefühl in Gesichtern von Menschen, die gemeinsam etwas erleben und diese Emotionen teilen und ausleben. Deswegen liegen mir Hochzeitsreportagen besonders am Herzen, denn hier lassen sich Kunst und Reportage kombinieren. Mein Antrieb ist es diese Augenblicke so ehrlich festzuhalten, wie sie auch erlebt wurden.

Hochzeitsfotografin bin ich aus purer Leidenschaft. Nichts ist schöner als das Glück zweier Menschen mitzuerleben und dies in Fotos festzuhalten.

Ansonsten mag ich lange Spaziergänge in der Natur, Tiere, die Welt zu bereisen, das Meer und auch die Berge. Geboren in Berlin, lebe ich immer noch hier. Zusammen mit meinem Freund und Hund wohne ich in Köpenick. Ich bin ein offener Mensch und liebe es anderen eine Freude zu bereiten.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon als Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere aber nicht nur Hochzeiten, sondern auch Schwangere, Freunde, Babies, Kinder, Portraits und noch vieles mehr - ich liebe es einfach zu fotografieren. Mehr Einblicke in meine Arbeit neben Hochzeiten und Pärchen, gibt es unter knipsli.de.

Ich freue mich von euch zu hören! Am besten erreicht ihr mich über die Kontaktseite.

”Hoczeitsfotograf”